verpeilen...

eigentlich wollte ich jetzt auf der re:publica sitzen. bloederweise hab' ich natuerlich die kartenbestellung wochenlang vor mir her geschoben. als ich dann letzten donnerstag doch mal aktiv werden wollte, hiess es: ausverkauft!
gut, dass es das netz gibt. sitz' jetzt gemuetlich daheim und kann alles per videostream verfolgen. leider nur aus 'm grossen saal. die workshops gibts bloederweise nur als ton . gerade hier waere aber bild schoen gewesen. naja, dafuer kostet nix...

Aktuelle Beiträge

lesenswert...
wie volksparteien funktionieren: der Freitag: No we...
P.S. - 25. Sep, 01:41
wortspiele, die nur geschrieben...
heim@
P.S. - 19. Jun, 11:50
spass mit biometrie...
neuer pass noetig? amerika-reise geplant? keine lust...
P.S. - 4. Apr, 18:52
verpeilen...
eigentlich wollte ich jetzt auf der re:publica sitzen....
P.S. - 2. Apr, 12:01
ich werd' dich nie vergessen...
heute 12.05 mez hat commander riker nach fast 12jaehriger...
P.S. - 15. Jan, 23:49

Suche

 

Status

Online seit 6535 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 01:50

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

gedankensplitter
lesenswert
republica08
ziviler ungehorsam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren